Mir ist es gelungen die Bardengruppen Elfenthal, die Irrlichter und die Streuner für Silvester zu bekommen. Freut euch darauf das sie bei uns etwas Stimmung machen wollen!
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
Also die Gruppe kenn ich gar nicht Elfenthal die Irrlichter habe ich,mein ich,auf dem CoM 2008 auf dem CoM erlebt SUPER und die Streuner kommen auch JA JA JA und habe ich JAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt
Tangarth Sohn Orthos Diener Agathos. Wächterseele Träger eines wahren Namen Kind Terras Beschützer der Heiligen Katarina und Verkünder ihrer Worte Ehemaliger Waffenmeister Aquas
Die Irrlichter sind toll... Bin mal gespannt, in welcher Besetzung die auftreten, die treten ja auch schon zu zweit auf... Die Steuner sind auch genial... Von Elfenthal habe ich bis jetzt nur gehört, aber die sollen auch nicht schlecht sein...
Auf die Lichter freue ich mich besonders, da muss ich nur aufpassen, nicht aus der Rolle zu fallen...
LG, Lena
Leonora von Osol, Hohepriesterin Layads, Hofpriesterin ihrer Majestät, der Königin der Feldmark