Da mein Mann in der Zeit vom 14-17.6. keinen Urlaub bekommen wird, werde ich andere Wege und Mittel wählen um die Betreuung meiner Kinder zu gewährleisten, wärend ich mit euch Talosia unsicher machen werde.
Vom 15. -17. steht die Betreuung schon mal. Der 14 te allerdings wird eine Herrausvorderung da an diesem Tag der Kindergarten geschlossen hat. Zwischen 10 Uhr und 11 Uhr wird meine Schwester zu uns kommen und dann auf die Kinder aufpassen. Nun brauche ich jemanden der an dieser Con teilnimmt, mit dem Auto dort sein wird und bereit wäre mit mir zusammen um 6 Uhr morgens aufzustehen. Mich nach Hause fährt (15-20 min), dann dort bis meine Schwester angekommen ist bei mir zu bleiben und dann mit mir zurück zur Con fährt.
Geboten wird Spritgeld und ein deftiges Englisches Frühstück.
Und da wir ja genügend Langschläfer haben, denke ich das wir nichts verpassen werden in der Zeit.
Ich weiss das es noch einige Zeit bis zur Con ist, aber diese Angelegenheit wüsst ich gerne so schnell wie Möglich geregelt.
LG Nadine
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
Keine Angst, kriegen wir geregelt .. und wenn ich es selber machen muß
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.