Danke dir! Die Bilder sind klasse und das Video einfach herrlich. Zoe: "Ich und Robin spielen auch gerne mit Matsch!" Shaun und ich nicken beide dazu und verdrehen die Augen. Wie es scheint muss Grätzle nächstes Jahr wieder auftauchen. ^^ Soll ja jetzt jedes Jahr zu der Con von den Kindern Schätze mitgebracht werden. Und ich gehe jede Wette ein das die sich daran nächstes Jahr erinnern werden.
Hab ich euch schon erzählt was Zoe sagte bevor wir zu der Con gefahren sind? Zur Erklärung: Vor zwei Jahren war ich mit den Mädels bei Urtika 1.
Sie fragte mich: "Mama gibt es da auch Echsen?" Ich: "Nein, auf dieser Con sind keine Echsen." Zoe schaut mich stirnrunzelnd an und erwiederte zweifelnd: "Was soll denn das für eine Con sein wo es keine Echsen gibt?"
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe