Diese Con ist eher auf schönes Ambiente ausgelegt. Es gibt eben das Tunier/die Highlandgames, daneben vielleicht den ein oder anderen Plotkrümel und insbesondere einen Kinderplot. Da ich faul bin, verlinke ich das Event einfach mal: "Wo das Bäumchen (f)liegt"
Mir hat es letztes Jahr wirklich Spaß gemacht und wenn man gerne mal ein ruhiges Wochenende Charakterspiel betreiben möchte, dann ist dieser Con das richtige. Denke ich.
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
hat jemand Kontakt zur Orga, bzw. kennt jemanden die Hauptorga oder weis zufällig, ob die gerade nicht erreichbar sind (wegen Urlaub oder ähnlichem) ? Ich habe 2 mal bereits per Email angefragt wie das mit unserem Hund ist, ob der mit kann auf den Con, aber ich habe keine Rückmeldung. Warte bereits seit 04. bzw. 17.Januar auf Antwort.
hm, ist das erste mal, das ich auf einen Con dieser Orga fahren werde. Das "nicht reagieren" trägt nicht gerade zum Vertrauen bei. Aber ich bin noch guter Hoffnung.
Hat jemand denn noch eine andere Kontakt-Adresse außer die von "Jens-punkt-Neumann-at-gmx usw." ?
ich sag ihm und anika bescheid das er/sie hier mal rein schaun soll.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *