Hallo ich bins nochmal.. Wollte mal so im allgemeinen eure Meinung zu meiner ersten Gewandung hören. Ich hab heute mal ein bisschen auf dem Dachboden bei uns gekramt und hab mir daraus mal was zs geschustert. Würde vor allem gerne Tipps bei den Schuhe bekommen Lg
Also ich finde das total okay. =) Tipps habe ich leider keine. Aber ich denke das sollte schon mit den Tretern, die du anhast gehen. Sie sind ja nicht neonfarben oder ähnliches. Ansonsten verdecken längere Beinstulpen Schuhe manchmal ein wenig, aber ich weiß nicht, wie geschickt du mit Nadel und Faden/der Nähmaschine bist. Und ganz verstecken kannst du sie damit auch nicht. Aber nochmal: Komm ruhig so zum Con, dass ist schon i.O. ^^~
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Naja meine Nähkünste sind sehr beschränkt könnte daran liegen das man als Junge mit 16 Jahren meist andere Dinge macht Stulpen hab ich ja schon, sieht man vllt nur nicht so gut. Das sind eigentlich so schwarze Teile zum Reiten. Bin mir halt nicht ganz sicher ob man das wegen dem Farbunterschied so tragen kann. Trotzdem danke. dann bin ich schonmal beruhgt =)
Na, die Dinger vom Reiten heißen Chaps (oder wie man die schreibt). Aber wie gesagt, ich finde das passt so. Kann dir ja mal vor Ort zeigen, was ich meine, mit Stulpen. Manchmal ist die deutsche Sprache eben etwas beschränkt. ^^
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Eig. hab ich erstmal gar keinen Charakter im Kopf. Bin das erste mal aufm Con dieses Wochenende und spiele da nen NSC. Ich weiß ja nicht was da im Fundus noch so rumliegt, womit man das ggf. ergänzen kann Edit: Wo du das Thema Charakter angesprochen hast.. Könnte man meinen Forumnamen "Nuremor" eig. auch für nen Charakter verwenden? Oder ist der zu lang?
Der name ist vollkommen ok , gibt wie schon gesagt längere und sei Froh das du noch keine Titel oder ähnliches hast , denn dann wird es Kompliziert.^^
------------------------------------------------- Meron Greifwald, Feldherr der Li-ka-ru und erster Diener der Göttin Nedal , Tochter der Terra Wildhüter der Grafschaft Südspitze Freiheit beginnt mit Widerstand
Danke. Das mit dem Namen freut mich.. ich benutze den schon seit etlichen Jahren und würde mich nur ungern von ihm trennen. Wenn ich mir da so deinen Titel angucke.. "Meron Greifwald, Hauptmann der Königlichen Leibgarde zu Amondor und erster Ritter der Nedaal "
Das mit den Beinwickeln hab ich auch nochmal gemacht.. sieht eig auch nicht schlecht aus. Ich nehme einfach beides mit und schaue dann mal. Dann freu ich mich ein paar auf dem Con wiederzusehen Lg