Es gibt einfach nichts vergleichbares zum Gefuehl in einer Schlachtreihe zu stehen, wenn man hunderten oder gar Tausenden von Streitern der Verfemmten Elemente engegen steht...
... dachte ich! Stell dir vor einer Reihe von Polizisten in Ruestung entgegen zu stehen - unbefaffnet und ohne Nimbus oder Goettliche Kraft um die man beten koennte. - Erinnert ihr noch die diskussion um die Gebete an Uto um ein tor zu oeffnen (oder so aehnlich)? Gebete hier in Kanada scheinen nicht erhoert zu werden!
Ich glaub das hier hat etwas plot potential... - und man kann ein paar beeindruckende schlachtreihen sehen :-D
Geguggt, hat mich ein wenig aufgeklärt was damals los war (nachrichten waren sehr vage damals, und es hatte mich auch nicht wirklich interessiert gehabt), entsprechend, jo, danke. Kann aber nicht wirklich deiner umfrage antworten, weil, nein, es war nichtx wirklich 'hilfreich' in dem sinne ^^ Und gefallen auch nciht wirklich. Jedoch trotzdem sehr informativ. Immer gut eine andere, weitere sicht der dinge zu bekommen.
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
Beim G8 Gipfel 2009 in Italien ist die selbe Geschichte passiert. Nur das es damals Aufnahmen davon gab das der Schwarze Block mit den Polizisten zusammengearbeitet hat. Polizisten und Schwarzer Block standen friedlich zusammen und haben diskutiert. Der Schwarze Block wird benutzt um Krawall zu machen damit die Polizisten gegen normale Protestteilnehmer vorgehen kann.
Für mich hat das aber keinerlei LARP-Zusammenhang. Das eine ist Realität das andere Fiktion.