Ich kam vor kurzem auf die Idee mal wieder unsere erste Domain aufzurufen. www.Talosia.de Dort habe ich damals über unsern Internet/Finanzbeauftragten (nennen wir ihn Mellon) eine Seite für den Talosia Verein bauen lassen. Die Seite hat er nach dem Rauswurf (Gelder hinterzogen in Höhe von 1500 Euro) aber nicht abgetreten. Später wurde diese gehackt und aus irgend einen Grund gehalten obwohl sie nicht bezahlt wurde
Wie dem auch sei, nach 5 Jahren ist sie endlich wieder zu haben.... Dachte ich...
Ein "Domain-Dealer" wie ich ihn mal beschreibe will dafür 450 Euro haben....
Ich habe ihm angeboten das wir uns über 15-20 gerne unterhalten können und mehr wird er wohl kaum dafür bekommen. Denn Talosia ist von einem südamerikanischen Dorf mal abgesehen recht einzigartig in seiner Benennung. Nebenbei angemerkt: Es heisst nicht Talosien (hat ein Spieler mal falsch in Umlauf gebracht der auf Cons des Landes Talorien war). Nebenbei angemerkt 2: Es gibt nur OT Talosianer. Ich kenne als nur Talosia Spieler und kein Volk mit dem Namen
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.