klein elory ist ja nun "zuhause" raus geflogen. also sucht klein elory ein neues zu hause. anbei 200 papier nsc gefolge die auch aus gesetzt wurden. vielicht die leute des "eynen" auch noch sammt papier nsc.
waren ja nun einige auf dem "lehren alter tage" und habens mitbekommen. ihr langschläfer fühlt euch geknuddelt zum abschied.
aufgrund dessen das ja "it teoretisch" elory noch ihre ausgesetzten leute finden muss usw und man sich berappeln muss usw, wird nun natürlich "asyl" gesucht auf talosia. eine bleibe für vorrerst. (weil phil und elo haben ja schon gesagt talosia geht eh unter )
freiwillige einen schritt vor! nein.. vor.. nicht zurück! nein .. auch niemanden nach vorne schubsen.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
oder doch ein stück talosia abknabbsen für uns...... hmmm bei.. netten nachtbarn....
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
natürlich suesse DAS wird auf den nächsten cons it kommen die nächste zeit sammelt sie eh ihre leute erst mal ein und wunden lecken
es kam mir einfach in den sinn
*grosse kulleraugen mach*
Ich habe gerade Kopfkino... Elory mit Öhrchen und wedelndem Schwänzchen vor einem Geschäft in der Fußgängerzone in einem Karton...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
*mit hängen gelassenen öhrchen grossen kulleraugen ohne schwänzchen! aber im karton!* *herzzereisend fiebst* *ksuchelt sich an als es klappt* hchh hchhh hchh
ich sammle ideen.. und halte nach möglichkeiten ausschau. alles andere kommt it natürlich. es ist ein ot antesten was möglich ist.
[ Editiert von Rumiko am 20.05.12 21:17 ]