hm ich habe mir schon bei Menk gedacht das er eher die geschichte als das konzept meinte. Ich kann mir vorstellen das es doch ein intressantes konzept werden könte. Weil Stendiges fallen lassen von gegenstenden alle par menuten steigern von Leveln und werte wie geschicklichkeit sterke oder enliches zu steigern geht nicht im Larp und ist sicher auch nicht das zeil.
Zum Items sammeln eignet sich Meudelfitz hervorragend. Da liegt so viel Zeug im Wald herum. dass man noch nicht mal was zu platzieren braucht. Dazu braucht es nur eine flexible und kreative SL, die dem Kram spontan Dinge zuweist.
SC: Ritter Ottfried von Ox zu Grenzburg, Vogt der Grafschaft Südspitze NSC: Priester UNUs Was die Götter wünschen.
Ein interessantes Konzept, um Deutschlands Wälder sauber zu kriegen...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!