ich kann nur sagen ich habe mich sau wohl gefühlt. das charspiel war einfch toll. man ist aufeinander eingegangen hatte zeit dinge auszuspielen. so schönes char spiel hab ich sehr sehr sehr selten gesehen und gehabt.
na ja... sagt es niemandem weiter... wen der weisse vorhang raschelt und aufweht greife ich immernoch nach meinem schwert um fest zu stellen das es nicht da ist! *kicher*
man hat gemerkt wie die anderen reagierten wen mal ein char sich seltsam verhielt. kein gewandungsgrillen. rund um einfach eine voll krasse herde eben.
hmpf die tastertur dieses rechners an dem ich sitze ist furchtbar ich muss auf die tasten einshlagen hmpf.
ich habe gemerkt ich habe talosia entzug. ich will weiter spielen. menk? wan ist der nächste 10 tages con?
ich vermiss euch
danke für diese tolle con
mag noch mehr schreiben. vieleicht finde ich dir worte bei zeiten... jetzt giebts erst mal gummi adler
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Derzeit bin ich aber noch an der Feinarbeit des Textes dran
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.