Bah... Selbst wenn es Satire ist... nee... ganz ehrlich, es gibt sicher eine Menge "besorgter Eltern und Nachbarn und dergleichen, die das als bare Münze nehmen und sich in ihrem Bild vom assozialen drogenkunsumierendem Satankillerjugendlichen nur bestätigt fühlen...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
Mal ehrlich - DIESE Leute sind eine Gefahr für die Gesellschaft! Wenn man dies hier liest denkt man, man hat es mit einem Gehirn- und Moralamputierten zu tun...
Die Seite ist Satire bzw. ein Trollblog... merkt man eigentlich auch an den arg überspitzten Texten (einfach mal die anderen lesen), ansonsten hilft ein schnelles Google-Fu. Das lustigste sind die Kommentare der Leute, die das anscheinend für bare Münze nehmen.
Um genau diese Leute mache ich mir ja Sorgen... Dass das halt einer ernst nehmen könnte...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!