Seid gegrüsst, ihr tapferen Rechen aus nah und fern ...
... ich bin seit heute auf euch aufmerksam geworden und würde mich in naher Zukunft gerne öfters hier aufhalten.
Da ich selbst auch in der Nähe von Nienburg mein eigenes Heim gefunden habe, würde ich mich freuen das Hobby LARP erneut aufflackern zu lassen und gemeinsam mit Gleichgesinnten das schönste Hobby der Welt ausüben zu dürfen.
Wann und wo kann man denn mal zusammenkommen, um sich zu "beschnuppern"?
Die Treffen im "Wirtshaus zum Schwarzen Keiler" scheinen ja regelmäßig stattzufinden, wie ich das diesem Forum hier entnehmen konnte, was ich schon einmal sehr gut finde. Diese Treffen finden die vollkommen In-Time statt in Gewandung oder ist es mehr Out-Time und man trifft sich einfach so zum Quatschen?
Würde wie gesagt gerne mehr über Talosia und vor allem die Leute aus der Nähe von Nienburg erfahren, damit man ja vielleicht auch mal gemeinsam auf Cons fahren könnte.
Gibt es eigentlich einen richtigen Vorstellungsthread? Oh Gott ... so viele Fragen ... ich hoffe ich habe mit dieser Fragerei nicht sofort alle verschreckt, sondern hoffe durch meine Neugier und meinen Enthusiasmus schon jetzt Freunde gefunden zu haben.
Bis denn, Argon Anar-Paha - Hauptmann der Bacchusbolzen
Erstmal Willkommen! ^^ Wir freuen uns immer, wenn sich jemand hierher verirrt. Ich weiß nicht, ob sehr viele genau hier reinschauen, aber unter "Allgemeines" gibt es einen Vorstellungsthread, bei dem du dich mit anhängen könntest.
Soweit ich informiert bin, sind diese Treffen durchaus IT in Gewandung und alles.
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!