Lage: Dazulima liegt nördlich der Feldmark und östlich von Afras Udone.
Vegetation der Ressourcen: Dazulima wird nach einigen mythologischen Texten als das "Gekrönte Land" bezeichnet. Im allgemeinen gilt es jedoch als recht unfruchtbar und morastig. Es sind keine Ressourcen bekannt, die besonders hervorzuheben sind.
Bewohner: Laut geschichtlichen Aufzeichnungen war Dajolimar, wie es von der Kirche genannt wird, Ursprungsort eines dunklen Königs. Die Ahnen vergangener Tage sollen das Reich vernichtet haben und als heilige Pflicht sich selbst eingeteilt, das Land unter eine ewige Wacht zu stellen. So war es auch bis in Jahr 2005. Bis dahin waren über Jahrhunderte hinweg die einzigen Bewohner Dajolimars vertriebene Bauern der Feldmark oder Menschen, die einem verbotenem Glauben nachgingen und sich durch die Abgeschiedenheit im Norden des Landes Freiheit versprachen.
Mit der Rückkehr Korandias im Januar 2006 begann ein neuer Krieg. Von seinen alten und neuen Bewohnern wird es nun wieder Dazulima genannt, das Land des Ewigen. Der rasche Feldzug gegen die schwach befestigten, größtenteils verfallenen Befestigungen der Kirche war ein harter Schlag für die Kirche. In nur 2 Jahren konnte das gesamte Land von den Layad Getreuen befreit werden. Die meisten alt eingesessenen Sippen des Landes folgten dem neuen Reich und erhielten somit die Möglichkeit, sich an der Kirche und ihrer Inquisition zu rächen.
Mittlerweile ist die uralte Stadt Enwegmar wieder aufgebaut worden. Die Hauptstadt Korandia konnte hingegen noch immer nicht aus seinem dimensionalen Gefängniss befreit werden, wenn auch diese besondere Lage den Darzhûl`Imar, Herrscher des Landes und auch als "der Ewige" bekannt, nicht an Truppenverlagerungen hindert.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.