eine Freundin möchte in die Larpwelt hineinschnuppern und sich dafür zum Urtika begeben. Sie sucht deswegen eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus - oder eben irgendwo an der Strecke (z.B. Hamm). Sie hat nicht viel Gepäck und ist pflegeleicht. Ob der Weg am Donnerstag oder Freitag bestritten wird, ist relativ egal - wobei ihre Präferenz dank Schule wohl bei Freitag liegt.
Wäre sehr schön, wenn sich da irgendwas finden würde.
Sonnige Grüße Eli
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Ich freue mich schon sehr bei Urtika 4 dabei zu sein, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich vielleicht hinkomme. Ich bräuchte ne Mitfahrgelegenheit von Hannover zum Gelände, wer noch Platz hat bitte melden, DANKE!!!
Herzliche Grüße von der "vergessene Schicksale"- Ilsadi-Priesterin
PS: Finde dein Gleichgewicht! Ilsadi mit dir. Gute Wege!
... *Orim bhaku* ... Die Vielfalt meiner Fantasie ist mein Reichtum, die Schärfe meiner Zunge meine Waffe!
Wer ich bin?
# 1 Zania Tochter der Maaka, Zaronin, Priesterin Ilsadis (Vergessene Schicksale 5, Urtika 4, Bardenwege 1 und 2) # 2 Marieke, Schankmaid (Schandmaid) & Bardin vom vollen Fass (Korandia 2) # 3 Rubinia Borka, Holzfällerin, Elendarias Scheinwerfer (Porta ad Infernum) # 4 Schlingenzunge [Dämonette], (Porta ad Infernum) # 5 Selène Loth'Duarath, Forscherin (Aldarath) # 6 Mariel von Lura, Wahrseherin, Schülerin des Cebrit (Dämonicon 1, 2.5, 3...)
Wenn die Anfrage noch aktuel ist, kann ich eine Mitfahrgelegenheit bieten. Der Routenplaner führt mich eh nah an Hannover heran. Allerdings nenn ich "nur" einen Mitsubishi Colt mein Eigen. Du solltest daher nicht zu viel Gepäck mit dir rumschleppen.
Ist Realität nur ide Folge der Notwendigkeit, Wahrheit zu erkennen die uns tief im Geiste einverleibt? Doch was ist schon wahr und so schön an dieser Geistigkeit, wenn dem Träumenden sie als Tränen in die Augen steigt?
-letzte Strophe aus "kleiner Engel flügellos" von Mantus
Hi Eliphas, Danke für das Angebot, aber mittlerweile habe ich mich anders organisiert und werde schon länger im voraus auf dem Gelände sein. Ich freue mich schon darauf mit dir zu spielen! Fantastische Grüße und bis dahin,