nachdem man mir für die Überführung von Boizenburg nach Verden von:
1 Expeditregal mit Schreibtischkombi 1 Schreibtischstuhl 1 Bett 1 Fernsehbank 1 Tisch 90 cm x 90 cm (Ikea Leichtbauweise) 1 Stuhl 1 noch nicht ausgepackter Schrank
650 Euro abknüpfen wollte, habe ich mir kurzerhand für den 27.07. einen Vito gemietet. Wäre toll, wenn sich ein oder zwei Helfer anfinden könnten. Familienanschluss und Pizzaessen inklusive.
Hy, bin dabei. Ich weiss nicht was du für deinen Leihwagen zahlst aber ich mag dir anbieten einen Anhänger auszuleihen und den kann ich dir mit dem Kombi ziehen. lg Menk
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Also gegebenenfalls könnte ich Vormittags zumindest beim Einladen in Boizenburg helfen, ist ja von mir aus nur ein Sprung über die Elbe... ganz sicher kann ich dir das denke ich in den nächsten Tagen sagen.
Look me up, I'm in the Book.
If your rush a miracle worker, you get lousy miracles...