Für alle Freunde Talosias ,die wie ich aus eher südlicheren Gefilden kommen :
Alte Geschichten und Mythen über Geister , über verhexte Häuser, Orte an denen es spukt.
Wer kennt sie nicht… abends am Lagerfeuer, oder in weinseliger Tavernenrunde, dann, es wenn es ruhiger wird kommen sie hervor. Die gewisperten Geschichten, Erinnerungen längst vergangener Zeit. Alles nur Geschichten nicht wahr? Nichts was je wirklich passierte oder je passieren wird. Nichts worüber man sich Gedanken oder gar Sorgen machen müsste. Der Abend war nett und der Heimweg ist sicher…
sicher?
Wo kommt jetzt mitten im Wald diese Burg her, wo seit Urzeiten nur Ruinen sich dem Wald ergaben?- Wirst du es wagen- oder kehrst du lieber wieder zu den sicheren Orten zurück wo Geschichten Geschichten bleiben- nichts als Märchen.
Neugierde geweckt ?
Dann fühl dich eingeladen zu meiner Con...
Wir laden ein zu einem Ambientecon mit Abenteuerelementen der nicht so ganz alltäglichen Art. Wer Rätsel und das Mystische liebt. Wer nicht nach großen Schlachten sucht und doch bereit ist Kämpfe ohne Waffengewalt zu bestreiten. Wer das Miteinander schätzt und sich auf Ungewöhnliches einzulassen vermag. Der ist hier genau richtig! Hier auf den Pfaden von Chatoyance
Findet statt vom 21.02.2014 - 23.02.2014 Bespielt wird das "Jugendheim Burg Wilenstein" bei Trippstadt http://www.burgwilenstein.de/ Regelsystem: DS2 und DKWDDK Anreise ab Freitag 14:00 Uhr möglich. Time In gegen 20:00 Uhr (nach Absprache können Spieler auch bereits am Donnerstag ab 19 Uhr anreisen, bei GSCs ist dies sogar ausdrücklich erwünscht ! ) Anzahl der Spielerplätze: 29 Anzahl der GSC-Plätze: 6
Preise und Unterkunft
SC GSC Bis 15.7.2013 70 € 30 € Bis 15.10.2013 75 € 30 € Bis 15.12.2013 80 € 35 €
Bis 15.02.2014 85 € 35 € Ab 16.02.2014 90 € 35 €
Wir bieten
Vollverpflegung (besondere Getränke können zu moderaten Preisen erworben werden) Unterbringung in 4er-6er Zimmern. ein bespielbares Burggelände für uns alleine mitten im Wald einen vielschichtigen Plot, wo sich jeder wieder finden sollte. die Möglichkeit persönlicher Plots intensives Spiel ! die einzigen OT-Bereiche sind die Küche und die Sanitäranlagen GSC-Rollen mit viel Raum für freie Entfaltung und eigenem Subplot ! (bei Interesse als GSC unser Team zu verstärken bitte hier: http://cary60.wix.com/zwielichtweber#!mythenreise-gsc/czmc weiterlesen)
Wir möchten von euch
Eine vollständige Anmeldung. Die Anmeldung ist vollständig, wenn sowohl Anmeldung als auch Geld bei uns eingegangen sind. Es zählt das Wertstellungsdatum auf unserem Konto. Eine Charakterbogen mit euren Fertigkeiten, Zaubern, besonderen Gegenständen und einer kurzen Charaktergeschichte mit den wichtigsten Ereignissen. (je mehr ihr uns verratet, um so stärker werden die Ereignisse von Chatoyance euch umfangen ) Schönes stimmiges Charakterplay Das ihr mit uns ein super Con verlebt
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."