komme aus der Modebranche und wir haben gestern lange dunkelbraune Fellwesten ( fake fure ) reinbekommen. Ein paar sind noch über. Stückpreis 10 € , Damengröße XS - L fallen klein aus. Ich bin Montag wieder in meiner Filiale , bei Interesse anrufen 0176 - 544 91 467 ... lege dann zurück.
Hannover Innerstadt
[ Editiert von Minjou am 22.02.14 21:19 ]
__________________________________________________________________________ "Die Freiheit ist ein Wunsch, den ein jeder in sich trägt, doch nur die wenigsten unter uns können sich diesen Wunsch erfüllen. Ich will frei sein... "
wir hatten Freitag noch fake fur Schals - Kaninchenfelloptik - ca 10 cm breit und ca 120 cm lang ... verschiedene Farben .. Stück 1 € ... Unterseite Stoff ... muss mal schau'n was noch da ist.
__________________________________________________________________________ "Die Freiheit ist ein Wunsch, den ein jeder in sich trägt, doch nur die wenigsten unter uns können sich diesen Wunsch erfüllen. Ich will frei sein... "
irgendwie spinnt mein netbook ... ... bekomme das Bild von der Weste nicht hochgeladen ... also , wer ein Foto möchte bitte sms an mich ( 0176 - 544 91 467 ) schicke dann das Bild
12 Stück sind noch da Größe xs , s und m , aber fallen kleiner aus !!!
tja sorry Foto Datei ist zu groß - wer Bild möchte bitte Handynummer per pn an mich oder bei menk nachfragen - er hat schon eine mms bekommen
so ... sind alle ausverkauft... Beitrag kann ins Archiv geschoben werden