mein lieber dajwalker... wen du wurmfrass zum feuerspucken verurteilen willst... Dan kannst dich ja mal mit mir in verbindung setzen ich habe da was das ist völligu ngefärlich extra zum feuerspucken geeignet^^
Alda Nekromantie ist verboten hier... Na dann!! Ab nach Beltaine zum Gericht, wen wir dort ankommen^^ .... AAAA Korandia - Na das war ne kurze Reise..:D:D
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Don Raphael also beschimpft mich ruhig als Spießer.... aber ist dieser Thread nicht hierfür da ? :
VS 3 .. wer ist dabei ?
Ja du Spießer
Aber ich sammel alle Namen im ersten Post zusammen
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
kannste den feuersänger und zauberwald *mitgrossen augen guck* ich hab gerade wiedermal nen wurm im ohr ....
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Wenn die Bahn eine Regel einführen würde,dass man alle 2 Stationen aufstehen&sich um sich selbst drehen muss...würde ich es ignorieren.Genauso empfinde ich Punktregelwerke.