ZitatGepostet von Miariel Hehe, ich bin auch dabei. >D [ Editiert von Miariel am 24.06.09 16:07 ]
Juhu
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
kannste den feuersänger und zauberwald *mitgrossen augen guck* ich hab gerade wiedermal nen wurm im ohr ....
ähm, ist mir bisher nicht bekannt, aber wenn du mir das schickst (mp3 o-Ä. und Text mit Griffen, dann wirds vielleicht noch was). Weitere Wünsche? (mach da mal lieber nen neuen Thread auf)
ZitatGepostet von Scaevolus Ohhhjjeeee,Wurmfrass hat mich überredet.
Ich bin auch als NSC dabei
LG André
Juhu !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Scaevolus Haaaaahhrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!
Enidan, zum CoM bring ich Dir ein "Schwarzes-Eis" in die Stadt
LG André
Geht nicht .. das zerfließt an den Toren
Steht im Guide auch so drinne