ZitatGepostet von Geglash Was ist denn an den Bildern so „schlimm“ die von der Orga gemacht wurden dass die nicht öffentlich gemacht werden könnten?
Ich war zwar nur kurz im Dungeon zu Gast, aber was ich von den Sukkubi mitbekommen habe fand ich jetzt nicht so „krass“ das es Jugendgefährdend wäre
oder hab ich da was nicht mitbekommen? naja vielleicht bin ich auch nur der falschen begegnet, aber die die hinter mir "her" war, war relativ bedeckt
Es geht meistens nicht um Jugend-Gefährdend, sondern eher um Beziehnungs-gefärdend
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
*kopfkratz* Ich hatte mich jetzt mehr über Gründe wie Familienfreundlichkeit gewundert
wenn’s da Stress wegen Bildern gibt, sind dann die Orga Fotos überhaupt auf anfrage zu bekommen? also ich kenne keine der Mädels ot Persönlich falls das ein Problem sein könnte
ich weiß wir sind alle sehr gespannt auf die Fotos, aber bedenkt bitte das Menk nach VS3 noch eine zweite Con hatte und er nun an der nächsten am Organisieren ist, also lasst ihm Zeit. Die Fotos kommen bestimmt sobald er die Zeit dazu findet, neben den noch zu erledigenden Dingen für die nächste Con. Und das die im Moment erstmal vorgeht solltet ihr alle verstehn oder?
Menk sagte, das er Donnerstag erst wieder daheim ist.
Das heißt noch lange nicht, das bis dahin auch die Bilder online sind
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.