Da muss ich einfach mal anmerken, dass wir im Morgengrauen noch lange nicht zu Bett (Haben dann endlich Zeit für den Aluhn Bereth gefunden...) waren und der arme Menk uns Samstag morgen dann mehrmals eingeschlafen war... Dementsprechend kann ich nachvollziehen, dass das erst am späten Vormittag losging. Haben dann noch mehrere Stunden IT zugebracht.
Kenne das aber auch, dass alle schon in OT-Klamotten rumlaufen, wenn ich aus dem Zelt krieche und kann nur sagen, dass ich das diesmal nicht so empfunden habe, dass nichts mehr passiert...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!