________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
ZitatGepostet von Elayoe keiner sieht auf Rainers Abrechnung, dass er zig Km zur Arbeit fahren muss dem Entsprechend hoch sind die Sprittkosten..
Ohne jetzt die Zusammenhänge zu kennen: Für Fahrtkosten kann man evtl. einen Freibetrag auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen. Dann muss man nicht auf den Jahresausgleich warten.
SC: Ritter Ottfried von Ox zu Grenzburg, Vogt der Grafschaft Südspitze NSC: Priester UNUs Was die Götter wünschen.
@Elfjur.. danke dir dafür.. ham wir auch überlegt.. uns wurde davon abgeraten .. warum weiß ich nicht.. kann ich erst Morgen mit meinem Waldläufer klären..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
alleine zuhause hocken nicht mit der renovierung vorran kommen.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
das ich die adressen von : namilus, alonso und chandra nicht habe! wer kontakt zu denen hat. tretet die das sie mir die senden.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
..grad erfahren,dass der Händler über dem ich meine Ledereyen vermarkte schließt.. wie soll ich nun meine Ware unters Volk bringen? ..wie soll ich jetze an Großmengen von Nieten Ösen etc. kommen, ohne gleich auf einen Mindesbestellwert von mind.200,-- Euronen eingehen zu müssen .. so viel kann ich doch niiieee im Leben vorstrecken und schon gar nicht zusammen sparen .. zieht mich ganz schön runter, bin mega down..wie soll das jetzt weiter gehen?
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..