Hier sind die Links zu den Fernsehbeiträgen die ich bisher gefunden habe.
http://www.rtlregional.de/player.php?id=...rokeloh&seite=0 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An die Beiträge vom NDR komme ich nicht ran da die Seite zur Zeit nicht zu Erreichen ist. Ich werde das später noch einmal versuchen.
Ansonsten gibt es ja noch einige bei Youtupe. Da einfach mal Mythodea eingeben und ihr werdet fündig.
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
Beim NDR scheinen die Beiträge schon nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe die Links gefunden in einer e-Mail die mir geschickt worden ist letzte Woche nur zeigen sie nicht mehr die Beiträge über das CoM09. Die sind dann wohl leider schon entfehrnt worden.
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
Toll, und ich kann immer noch keine Filme sehen. Mein Vista will einfach den Flash-Player nicht aktzeptieren... Ich glaube, ich will doch wieder mein altes Betriebssystem haben.
Der Beitrag ist allerdings von 2008 und nicht von 2009
Find ich aber gut das RTL die Beiträge so lange online hält. Den NDR Beitrag habe ich auch gerade versucht wieder aufzurufen, aber der ist leider wirklich futsch