viel zu kurz warst du bei mir, heute wären wir schon vier...
Von Kim schon lange erwünscht, wenn es nach ihr ginge wären wir schon zu fünft.
Bruder oder Schwester- ist doch nicht wichtig, doch das du nun nicht da bist ist wirklich nicht richtig!
Die Freude hat nicht lange gedauert, jeden Tag habe ich um dich getrauert!
Du hattest keine Chance diese Welt zu sehen, weder auf eigenen Beinen zu gehen.
Noch nicht ein Mal in den Armen gehalten, hast Du mir dennoch mein Herz gespalten!
Mein kleiner Stern, ich hätte dich hier so gern`!!!
Zur Erklärung: Ich hätte heute mein zweites Kind zur Welt bringen sollen. Leider entet jede dritte Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt. Ich musste schmerzlich feststellen, wie schnell das gehen kann... Danke an alle, die durchgehalten haben das zu lesen, mir bedeutet es sehr viel, dieses einmal losgeworden zu sein!
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!