Also, jetzt im September findet vom 25 bis 27 die Namenlosen Tage im Syker Jugendhaus statt. Es ist ne Con für Hauptsächlich Pen&Paper, Tabletop, Card Games und Brettspiele. Vielleicht findet dieses Jahr auch ein Vampires Larp statt, organisiert von Hahatonwan. Leider überschneidet es sich mit Ruwenien.
Ich werde(wenn ich es schaffe) die komplette Zeit da sein und würd mich freuen wenn ich bekannte gesichter von euch dort sehen würde.
War jetzt durcheinander, wo doch seit letzten WE 7 Namenlose in nem IT-Land herumlaufen...
Naja, eigentlich heißen sie ja Klaus, Tedd, Betty, Heinrich, Doris, Heinz und Willi...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
Ich schau mal wies mit der Geburtstagsfeier ist, auf der ich da eigentlich sein sollte. Zum Vampire Live würde ich ja gerne kommen. Aber das belaber ich mit Tobby (Hahatonwan).
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.