Vintersorg und Apokalyptischen Reiter. Ich will mal hoffen, dass ich bis zum Wochenende wieder auf Versengold-Stimmung angekommen bin. Sonst gibts ein Blutbad.
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
Bittesehr Ich liebte die .hack//SIGN serie als es rauskam, hab mir dann die ersten PS2 spiele gekauft und die .hack//The Key of Twilight mangas gekauft Naja, und dann kam so viel auf einmal, dass ich nich mehr hinterherkam... <.< Jedenfalls kommt noch 'ne OST (//TRILOGY) hinzu...
Das beste an der serie (und den Spielen!) Ist, denke ich, eh die musik ^^ (leider fehlt das in den Mangas ;D)
Naja... zu musik... Ich warte noch auf die Distant Worlds II cd. Das erste fand ich schon klasse... Leider gab's keine Konzerte in der nähe, die ich mir auch hätte leisten können >.> (das nächste war denke ich London oder so...)
Oh, und ich hab' heute die .hack//SIGN OST vol.2 zurückbekommen, die irgendwann in den Tiefen des Abstellzimmers meines Mitbewohners verschwunden war. Werd' also wohl anfangen das durchzuhören...
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."