Weihnachtslieder von den Toten Hosen. Ich lache mich jedes mal schlapp, wenn "Leise rieselt der Schnee" mit "Ey... haste was bei?" anfängt und die Strophen vom Lines (rein)ziehen unterbrochen werden. Herrlich. Weihnachtslieder sind mir sonst fast zu kitschig und abgenudelt. Außerdem stehe ich eher darauf, den Weihnachtsbaum anzuzünden, als ihn zu schmücken oder gar nadelweise weg zu saugen.
Jau, auch der "Weihnachtsmann vom Dach" ist echt kultig Probier doch mal von 2003 die Weihnachts-CD von Unheilig, müßte jetzt ja überall zu kriegen sein
Bewegt euch nicht - dann werdet ihr nicht verletzt und ich habe dann nicht so viel Arbeit und kann mich an den schönen Dingen des Lebens freuen :bia:
Rollo der Wikinger von Torfrock Männer mit Bärten Mord auf dem Abort Domo Arrigato von Maschinenmensch (im Original von Styx) Geld oder Leben E.A.V Bohemian Rapsody von Queen back to Back von Hammerfall unleashed von Epica mnos von eliveitie Küss die Hand Herr kerkermeister von E.A.V Die Russen kommen von E.A.V Battle Sound aus Naruto Primo Victoria Der Kerl macht uns verrückt aus Batman the Brave and the Bold Flag in tthe Ground von Sonata Arctika
das ist meine Youtube Playlist
Tangarth Sohn Orthos Diener Agathos. Wächterseele Träger eines wahren Namen Kind Terras Beschützer der Heiligen Katarina und Verkünder ihrer Worte Ehemaliger Waffenmeister Aquas
miss saigon... hoch und runter... und laut mitsingend..
wir haben für eine con den dummen gebraucht. für eine play back show. und .. rolf.... war nicht schnell genug weg, he und er hatte ein auto... die sagten dan: das sah so echt aus... tja... wie so nur? wir habens dan auch irgend wan verstanden
unsere hochzeitsreise ging dan natürlich zum musical..
There is a secret That you don't know There is a force here I never show You say it's treason To keep my vow Season after season I survived somehow If you want a reason I will show you now!
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *