-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
ZitatGepostet von Miariel Ich hab schon meinen "Teil" für den Diplomatie Con Arne und meinem Stadthalter (Jens) vorgestellt... *g* Aber ich könnte gut etwas "Rückendeckung" gebrauchen. Vielleicht könnte es klappen, das Mia Ilvalean mitschleppt... schauen wir mal. Also von meiner Seite: Liebend gern! =)
Rolendur werden wir uns anmelden, sobald die Ausschreibung offen ist.
Die anderen Cons sind eher nicht geplant, paßt zeitlich nicht so. Und Diplomatie... naja... hmm... hmmmmmm... wenn der Plot dabei auch draufgehen darf... ;-)
ich mag Ilvalean und adamina haben ! *g* meins meins meins alles meins!
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Moin Moin wir suchen noch NSC´S für unsere ADRAK Cons. Bitte mal hier lesen: Talosia Larp Forum >> Veranstaltungen >> Conwerbung > Wir brauchen dringend noch NSC´s . Danke
[ Editiert von Charlos el Sicario am 23.03.10 15:58 ]
so, ich hoffe das ist der richtige Thread für diese Nachricht:
ich werde mich vorerst aus Talosia zurückziehen. Wer die dahinterliegenden Gründe erfahren möchte, der wende sich bitte direkt an mich und frage. Bitte glaubt nicht einfach Begründungen, die ihr eventuell von anderer Seite hört - sie könnte auch falsch verstanden sein und somit die Sachlage verdreht darstellen!
Hoffe aber den ein oder anderen in anderen Ländern zu treffen.