So. Bin jetzt auch angemeldet Das erste mal als Spieler auf einer Talosiacon. Mal schauen wie meine neuer Char ankommt. Forscher und Abenteurer in eins
ZitatGepostet von Filena jup, bin gespannt. Sollte mein Liederrepertoire noch etwas anpassen. "Wein, Weib und Gesang" paßt glaube ich nciht so ganz
Wie wärs mit
"Milch, Baum und Gejammer" ?
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von von_keks Tja, tut mir ja leid, aber es sieht wohl so aus als würde ich auch da sein...
Fein .. Opfer
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Maloik Aber ganz tapfere Opfer!!!
Fein fein .. solche Opfer mag ich