*lach* müsst ihr da noch immer so drauf herumhacken*schäm*. Ich hoffte das hätten schon alle vergessen XD. Bin ja aber zum Glück Priesterin mittlerweile^^
ZitatGepostet von Akira_Elementarpriesterin *lach* müsst ihr da noch immer so drauf herumhacken*schäm*. Ich hoffte das hätten schon alle vergessen XD. Bin ja aber zum Glück Priesterin mittlerweile^^
Du willst damit sagen, wenn es Dir nochmal passiert, ist die Göttin nicht so nachsichtig, weil es nicht mehr als Anfängerfehler durchgeht? ;-)
wer bis 1855 nicht beim check in war wird nimmer reingelassen :p ganz einfach und wer nicht lieb zu mir ist auch nicht bestechungen zulässig *unschuldig schau*
aber denkt dran das ihr alles magie zeugs. sonder wünsche und artefakte sammt tränke vor her mit menk regelt und kleingelt für kaution habt
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Time In 19 Uhr, egal wer da ist. NSC bedingt müssen wir nicht warten und die Spieler die später kommen reisen nach und haben in dem Sinne leider Pech^^
Ich selbst werde nur sporadisch beim Check Inn auftauchen (wenn Rumi Probleme hat). Die Zeit wird fürs NSC Teaching genutzt, bevor ich meine lieben NSC an den Master der NSC Koordination übergebe
offizielle Ansagen kommen allgemein dieses Wochenende
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
@Rumi: Also das mit dem Lieb zu Dir sein ist ne harte Einschräkung... Soll ich da überhaupt zum Con kommen? Aber ich hab ja einen Keks dabei zur Bestechung.