immer noch keine Interessenten hier ? es werden laut Auschreibung auch gerne NSC mit eigenen Ideen gesucht... ich dachte hier gibt es solch gut qualifizierte NSC ??!?!?
- "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" -
Hm, eine (wieder)begegnung mit den spießern ...ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen sollte...
nee, spaß. ich freu mich auf jeden fall!
Komme als NSC und bring auch noch nen freund mit, dem ich das ganze schmackhaft machen will. also strengt euch an! (der kann mich dann auch vor den spießern beschützen^^)
Weil ich weiß, dass es nochmal den ein oder anderen motiviert sich als NSC anzumelden:
Ich werde auch als NSC vor Ort sein!
Wenn die Bahn eine Regel einführen würde,dass man alle 2 Stationen aufstehen&sich um sich selbst drehen muss...würde ich es ignorieren.Genauso empfinde ich Punktregelwerke.
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.