ZitatGepostet von Roncha Jaaa die Taverne war super, das Wetter nicht aber dafür das Essen göttlich ^^ Ich denke ich werde öfter als NSC da sein, falls ich Mitfahrgelegenheiten finde
Sachma .. wer warst du eigentlich ?
hehe genau das hab ich mich auch schon gefragt^^
Es gibt keine Unschuld, es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld
*lach* ich war Ulda, die kleine mit dem leuchtend grünen wollmantel, den braunen stulpen und den kurzen roten haaren.... hoffe die beschreibung reicht.
Man: "Who are you?" Lionel: "We're the folks with the cross bows."
ZitatGepostet von Roncha *lach* ich war Ulda, die kleine mit dem leuchtend grünen wollmantel, den braunen stulpen und den kurzen roten haaren.... hoffe die beschreibung reicht.
ehrlich gesagt .. Nein .. hab kein Bild im Kopf
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Ich weiß, wer Ulda war! Schön, dass ich zu deinen Foreneinträgen jetzt auch ein Gesicht habe. (Um mich zu revanchieren: Ich war erst die Schwester der leicht verwirrten Ticka, später der Schreiberlehrling.)
Und wegen Fotos: Ich hatte zwar eine Kamera mit, hab aber blöderweise bloß ein paar Bilder vom Matsch und ganz wenige von der Endschlacht gemacht. Wenn man spielt, vergisst man immer zu knipsen...