Hatte ich schon erwähnt, dass ich als NSC da bin!? :-)
Wenn die Bahn eine Regel einführen würde,dass man alle 2 Stationen aufstehen&sich um sich selbst drehen muss...würde ich es ignorieren.Genauso empfinde ich Punktregelwerke.
ZitatGepostet von de Grailly Hatte ich schon erwähnt, dass ich als NSC da bin!? :-)
Ja hast du .. aber doppelt hält besser
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
wie, der Grally iss als NSC da, dann MUSS man ja als NSC da hinkommen.. also nicht wenn man schon als SC angemeldet ist. aber diese Gelegenheit so leger mit einem der Spießer zusammen fighten/rpg'n zu können ist das allemal wert, was man da noch alles lernen könnte... huihuihui !
PS an alle Beobachter: habt ihr schon unsere tollen kleinen Spießerchen in unseren Signaturen gesehen.. wie originalgetreu die sind ?
[ Editiert von Don Raphael am 12.03.10 15:35 ]
- "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" -
wer irgend wie kan.. bzw lust hat sollte sich melden..es lohnt sich
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *