So, da ich das Auto meiner Eltern unglaublich ausnutze im nächsten Monat, werde ich wohl nicht die Möglichkeit haben zu diesem Con mit eben diesem zu fahren. Also wollte ich einfach mal fragen, ob nicht irgendwer auf der B6 durch Syke fährt. Unwahrscheinlich, aber versuchen kann mans ja.
Ansonsten beantrage ich einen Abholservice vom Bahnhof am Freitag. (Ja, kann leider nicht schon Donnerstag anreisen! ;^; )
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Aber Frag ma Vera .. die kommt doch auch aus dem Kaff
Abholservice am Bahnhof kriegen wir hin
[ Editiert von Tovak am 20.04.10 17:54 ]
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Yau, dann frag ich mal bei Vera an, ob sie noch ein Plätzchen hätte. Normalerweise hat sie ja auch sehr viel Kram dabei. Mal schauen, ob das passt.
Aber danke für die Bereitschaft allerseits! Ihr seid klasse. Und schon mal Danke, Thomas. Mal sehen, ob ich deinen guten Service mal wieder in Anspruch nehmen muss.
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Ich oder viel mehr mein Freund haben ein Problem ^^;
Er muss am freitag bis ca 17:00 uhr abreiten. Aus Geldtechnischen Gründen wissen wir nicht, ob er mit dem Zug kommen kann. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, ihn von Wolfsburg oder Braunschweig aus mitzunehmen?
Wenn IRGENDWIE das doch mit der Bahn klappen sollte, kann ihn dann wer um ca 19:00 am Freitag abend abholen? Ich hab leider kein Führerschein (und dadurch auch ein Auto -.- Ich bereue es, sonst währe ich gefahren......)
Wir fahren von Braunschweig aus auf Rolendur. Ich weiß allerdings nicht, wann genau wir fahren, da ich nicht selbst der Fahrer bin. Außerdem glaube ich, dass wir etwas früher losfahren wollten, da muss ich nochmal nachfragen. Aber theoretisch könnte man das organisieren.
Das wäre Perfekt! Allerdings könnte mein Freund nicht früher. Der wäre auch erst ca 18:00 Uhr in BS o.o so ca..........also wird das ziemlich spät......Aber ihr würdet mir da eine sehr sehr große last abnehmen! Viel Gepäck hat der gute mann auch nicht ^^;
Gut, dann muss ich das irgendwie nochmal mit den anderen klären. Ich geb' dir dann einfach nochmal bescheid. Und entschuldige, dass meine Antwort erst jetzt kommt. Feiertage.