Hm, schade dass meine Elfe keine Geschäftsfrau ist... *lach* Aber wäre trotzdem dankbar für eine ungefähre Absprache, was der ein oder andere Söldner so nehmen würde für 10 Tage, damit ich das auch dabei habe.
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
ZitatGepostet von Miariel Hm, schade dass meine Elfe keine Geschäftsfrau ist... *lach* Aber wäre trotzdem dankbar für eine ungefähre Absprache, was der ein oder andere Söldner so nehmen würde für 10 Tage, damit ich das auch dabei habe.
Öhm ... das wäre ja mal was ganz neues, wenn ein Söldner bezahlt wird auf Cons
Normal liegt mein Tagessatz bei ~1 Silber. Wenn gefährlich wird natürlich mit Zuschlägen
Ach ja .. ich suche noch Opfer .. öhm Tester für meine Versuche als Alchemist, wie wärs Maron ?
[ Editiert von Tovak am 05.03.09 7:17 ]
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Miariel ich bringe dir dann mal meine restlichen silbermünzen mit und n gold - symbolisch als ersatz für den rest. warum wird man gold nur nie los?
Keine Ahnung, hab auch schon 3 rumliegen
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.