also ich komme wieder aus schleswigholstein. ich fahre ueber tina und hol noch lederkam von ihr ab.
will wer mit?
oder hat wer noch ne bestellung bei tina liegen?
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Ich bin am 28. in Stolzenau (bei Nienburg-Weser) und wollte mal fragen, ob mich jemand irgendwie einsammeln und zur Con mitnehmen kann., natürlich gegen Fahrgeld und/oder ein Stück von meiner Geburttagstorte vom Vortag lg Hannah
ich bin zufällig da geboren XD und bin über X-mas und meinem Geburtstag (27.12-> 25 Jahre sinds schon *wäääähh*) zuhause^^. Wer also am 27. mal vorbeischauen möchte, freue mich. Der Rest darf mir dann am 28. nachträglich gratulieren *grins*
Hallo Leute, ich bin natürlich auch dabei und bräuchte noch eine Abholung vom Bahnhof Bissendorf am 28.12.11. oder eine Mitfahrgelegenheit ab Magdeburg.
Ich vermute wohl, dass es auf die Abholung vom Bahnhof hinauslaufen wird. Wäre super, wenn sich jemand anbieten würde, der Zeitpunkt ist recht variabel. Alle volle Stunde, aber bitte nicht früher als 9:00 Morgens. Wäre schon bereits vorher Bescheid zu wissen, dann bekomme ich die Fahrkarte günstiger.