Ich habe das Angebot bekommen, den verstorbenen Elfjur noch einmal auf dem Roots auftreten zu lassen. Das kann ich nicht ausschlagen und komme daher doch nicht.
Somit ist wieder ein Platz frei! [ Editiert von Elfjur am 16.11.11 21:53 ]
[ Editiert von Elfjur am 16.11.11 21:54 ]
SC: Ritter Ottfried von Ox zu Grenzburg, Vogt der Grafschaft Südspitze NSC: Priester UNUs Was die Götter wünschen.
------------------------------------------------- Meron Greifwald, Feldherr der Li-ka-ru und erster Diener der Göttin Nedal , Tochter der Terra Wildhüter der Grafschaft Südspitze Freiheit beginnt mit Widerstand
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
Tangarth Sohn Orthos Diener Agathos. Wächterseele Träger eines wahren Namen Kind Terras Beschützer der Heiligen Katarina und Verkünder ihrer Worte Ehemaliger Waffenmeister Aquas
Ja, es ist doof. Aber ich kann mich nicht zerreißen. Für Conhobbing sind die Spielorte leider zu weit auseinander.
Meine Lieblings - Silvester - Hauptorga, hat mich darum gebeten, weil Sie den Charakter für den Plot braucht. Ich verdanke ihr viele schöne Erlebnisse und ein episches Ende meines langjährigen Charakters. Da kann ich nicht nein sagen.
Ich würde es nicht machen wenn es nicht wichtig wäre. Zumal die Eichenkreuzburg in Langenhagen vor der Haustür liegt und ich seit trotz 40 Jahren noch nie das drin war.
[ Editiert von Elfjur am 22.11.11 0:37 ]
SC: Ritter Ottfried von Ox zu Grenzburg, Vogt der Grafschaft Südspitze NSC: Priester UNUs Was die Götter wünschen.
Hmm was soll das heissen sie brauchen dich ? Du bist Tot , ich war dabei und stand vor deiner leiche . Was zum Geier hat Britta wieder vor ? Aber wenn du wieder auferstehst frag sie mal ob Tahrion dies auch darf , vermisse meinen Tammuzpriester so sehr ^^ *scherz* Grüss mir meine Lieblingsorga vorallem Britta .
[ Editiert von Meron Greifwald am 22.11.11 5:47 ]
------------------------------------------------- Meron Greifwald, Feldherr der Li-ka-ru und erster Diener der Göttin Nedal , Tochter der Terra Wildhüter der Grafschaft Südspitze Freiheit beginnt mit Widerstand