@Sebastian:Ankunft 17.29 in Unterlüß oder Hannover? Wenn Hannover, musst Du bis Unterlüß weiterfahren.[ Editiert von Elfjur am 21.03.12 23:19 ]
Wenn Nadine nichts anderes sagt, übernehme ich den Fahrdienst.Folgende Zeiten stehen fest:ca. 13:30 Uhr ab Hannover HBF, Treffpunkt Burger King Gleis 14. Meron und Nitram. Es gibt noch 1, maximal 2, freie Plätze.ca. 17:30 Uhr ab Unterlüß, Sebastian? noch 2, maximal 3, freie Plätzeca. 21:30 Uhr ab Unterlüß, Christian, noch 2, maximal 3, freie PlätzeIch schaue morgen, am 22.03. gegen 16:00 Uhr das letzte Mal hier rein. Bitte versucht euch an diesen Zeiten zu orientieren.
Bei mir ist dann alles klar. Vielen Dank! Bis Freitag!
Bei mir auch ...werde da sein ^^
So, Annahmeschluß.
ZitatGepostet von ElfjurWenn Nadine nichts anderes sagt, übernehme ich den Fahrdienst.Folgende Zeiten stehen fest:ca. 13:30 Uhr ab Hannover HBF, Treffpunkt Burger King Gleis 14. Meron und Nitram. Es gibt noch 1, maximal 2, freie Plätze.ca. 17:30 Uhr ab Unterlüß, Sebastian? noch 2, maximal 3, freie Plätzeca. 21:30 Uhr ab Unterlüß, Christian, noch 2, maximal 3, freie Plätze
Zu diesen drei Terminen hole ich ab. Wer wann anders kommt, muss warten oder laufen
Nope, habe nichts dagegen. Fahrt vorsichtig und kommt gut hier an!
Hi Elfjur,wenn die Bahn keine verspätung hat bin ich um 17.29 in Unterlüß an.Wär nett wenn du mich dann einsammelst.Sebastian