Kann man nicht einfach mit Flatterband und Pflöcken einzelne Pazellen in verschiedenen Standardgrößen abstecken? 4 Größen - Klein, Mittel, Groß und Riesig. So bleiben die Wege frei und jeder hat einen klar festgelegten Raum, in dem er seine Stellfläche mit Zelt, Sonnensegel, Bänken, Waffenständern und sonstigem Lagerzeug eigenverantwortlich zustellen darf. Wenn dann jemand seinen Platz zur Hälfte leer lässt, hat er das selbst verbockt und kann sich nicht darüber beschweren, wenn er einem größeren Zelt weichen muss. Wenn man die Abmessungen so wählt, dass die jewals größere Fläche ein vielfaches der kleineren ist, kann man auch spontan Pazellen vergrößern oder verkleinern, indem man die Flatterbänder umspannt.
Ok an dieser Stelle bitte Schluss um die Diskussionen der Lagerverteilung. In 4 Jahren Wölpinghausen gab es einen einzigen Fall wo es mal unsererseits einen gab der umziehen musste. Wir haben eine Planung die euch und uns so wenig Arbeit wie möglich bescheren soll. Vertraut wie auch sonst darauf dass alles klappt. Die Abläufe werden vor der Con noch bekannt gegeben
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Wenn gewünscht, übernehme ich den Job mit der Zeltkoordination und von mir aus auch Parkplätzen. Dann gäbe es einen weiteren Ansprechpartner bei der Koordination. Ich kann auch Plätze abspannen oder sonstwie kennzeichnen. Bin vor und zwischen den Cons da. Da ich nicht so häufig ins Forum schaue, wäre es praktischer mich direkt per Mail zu kontaktieren.