Moin, der Menk meinte, ich solle hier doch einfach mal Werbung machen, also: In zwei Wochen findet auf dem Wohldenberg (Google-Maps-Link) bei Hildesheim eine Low-Budget-Con im kleinen Kreise (15 SC, 12 NSC) statt, für die wir noch Teilnehmer suchen. Der Conbeitrag beträgt unschlagbare 17 Euro (Conzahler 19 Euro) für SC und 11 Euro für NSC. Da wir uns unter anderem bei Menks Fundus bedient haben, können wir euch trotzdem versprechen, dass euch einiges geboten wird! Auch wichtig: Wir haben einen ganzen Haufen sehr junger Spieler und einige Anfänger dabei.
Hier nochmal alle Infos, die man so braucht:
Genre/Art: AbenteuerCon, LowPower
Regelwerk: DKWDDK
Unterkunft: eigene Zelte
Versorgung: Selbstversorgung. Für NSC werden Softgetränke gestellt. Es gibt vor Ort eine große Feuerstelle, bei Bedarf kann auch für einen Euro pro Person eine Grillhütte angemietet werden.
Anreise am Freitag den 7. ab 16 Uhr, geplant ist ein Time-In um 19 Uhr. Wir werden auch am Sonntag noch InTime sein, und zwar bis etwa 14 oder 15 Uhr. Da einige von außerhalb kommen und zwangsläufig früher abreisen müssen, ist auch das möglich. Sprecht uns in diesem Falle vorher an. Auf dem Gelände befinden sich die Überreste einer Burg, die wir auch bespielen werden.
IT: Das Ganze spielt vor dem Hintergrund unserer ersten Con-Reihe "Siebensprung", dem Land Histulyn, einem klassischen Fäntelalter-Setting. Nach Anmeldung gibts mehr Infos
Leider schon auf dem Im Bann der Natur, aber Eure Conreihe klingt interessant. Postet bitte weitere Termine hier, ich freue mich immer über Spielmöglichkeiten hier im Norden bei kleinen, feinen Cons!
Kannn an dem WE leider auch nicht, aber vielleicht passt es später ja mal ^^.
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!