Hey ! Hat wer interesse an Waffentraining in und um Hamburg ? Wenn es so ist könnte man da bestimmt was auf die Beine stellen! Hoffe auf viel Feedback
gruss Dennis
__________________________________________________ *Lord Zyrlon Salkive von Camaris* *Heron Esseks, Yak'Tarr Nai* *Abt Meda vom Orden des schwarzen Phönix*
Gerne, ich suche seid geraumer Zeit schon Sparingpartner für uns, ich könnte auf jedenfall drei Teilnehmer bieten und dann erkennst du auch das hübsche ploppen meines Streitkolbens wieder
Kraft des Blutes, begleitet durch die Ahnen und gesegnet von den Triadonen
Jarl Marech Ragnason General der Klingenwölfe
Wiegt euern Schmerz in Gold und sterbt als reicher Mann !!!
Ah nicht schlecht... Also bei mir ginge es sowieso erst nach dem Drachenfest
Dann kann man ja noch mal reden zwecks termine und Ort
gruss Dennis
__________________________________________________ *Lord Zyrlon Salkive von Camaris* *Heron Esseks, Yak'Tarr Nai* *Abt Meda vom Orden des schwarzen Phönix*
Hey ! So alle Großevents sind nun vorbei... Okay nur die wichtigen mein ich. :-)
Für das Waffentraining schlage ich vor das Gelände am Hummelsee 22417 Hamburg , oder den Norderstedter Stadtpark 22844 Norderstedt . Liegt alles Im Norden oder Nördlich von HH.
Wer ist dabei oder kennt bessere Orte ??
5 Teilnehmer sind wir schon über mehr freuen wir uns immer.
Nächster Termin ist am 17.08.13 am Hummelsee ab 10:00 Uhr Bei Interesse bitte PN an mich bekommt dann mein Telefonnummer
Gruss Dennis
[ Editiert von Zyrlon am 04.08.13 1:43 ]
[ Editiert von Zyrlon am 04.08.13 1:46 ]
Generell finde ich das eine gute Idee. Ich selbst bin zur Zeit immer mal wieder am pendeln zwischen Nähe Hannover und Nähe Hamburg. Sollte sich das mit dem Training durchsetzen, so würde ich mich ab und zu gerne spontan anschließen.
wen ich wieder zu haun darf komme ich aber noch tut die rechte hand zu sehr weh. norderstet währe angenehmer. bzw etwas wo ich nicht quer durch hh muss. das ist mir zu wuselig da mit dem auto rein.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *