aus irgendwelchen Gründen kann ich in diesem neuen Forum meine alten Beiträge nicht mehr nachträglich editieren, sei´s drum:
Ich habe in Nienburg angerufen um für morgen irgendwas knapp über 5 Leuten zu avisieren (irgendwann habe ich den Überblick verloren, aber ich gehe von Nadine, Zania, Serk, Menk, Timo und mir aus, bei 6 bis 7 kann der/die eine oder andere wegfallen..... freue mich jedenfalls auf morgen.
Zum Setting: da wir auf die Puerto Castello-Taverne fahren, gibt es kein von uns bestimmtes Setting. Ich weiss für meinen Char, was sie da will (Handelsabkommen weiterverhandeln mit den dortigen Honoratioren, sollten sie uns beehren), und werde gnadenlos talosianische Diplomatie mit allen betreiben, die sich -welch Zufall!!!- auch dort anfinden werden.
Ich werde nicht mit Hanna da auftauchen (Versprechen soll man ja halten) wohl aber mit einem würdigen Vertreter für Hanna. Und so wird euch heute Abend Bark von Aue beehren. Stadtvorsteher von Phönixwacht, Vertreter ihrer Majestät und Herrn von Ox, wenn die beiden mal wieder unterwegs sind. (Ich hätte wohl besser eine Frau als solche erfunden... also der Kerl der in die Damentoilette geht... das bin dann wohl ich. )
Ich befürchte wohl, das die Zeit nicht ausreichen wird um alle Angelegenheiten zu klären. Von daher werde ich versuchen schon früher vor Ort zu sein.
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe