Danke Dir ...schöne ausführliche Anleitung - nur leider werden die Bilder ( keine Rechte ) nicht angezeigt
__________________________________________________________________________ "Die Freiheit ist ein Wunsch, den ein jeder in sich trägt, doch nur die wenigsten unter uns können sich diesen Wunsch erfüllen. Ich will frei sein... "
__________________________________________________________________________ "Die Freiheit ist ein Wunsch, den ein jeder in sich trägt, doch nur die wenigsten unter uns können sich diesen Wunsch erfüllen. Ich will frei sein... "
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!