*setlur schnapp und gefesselnt ins feuer werf* wirst du wohl!
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Naaaa ? Alle überreizten kleinen Zwetschgen ab in die Heier - husch husch. Ich sing Euch noch ein Lied - All around my head I wear a green willow... ...ohoh, nich so böse gucken *wusch* und weg
So damit es mal klar ist. Das hier bleibt für IMMER UND EWIG ein Spam-Threat! Der nächste der eine ersthafte Diskussion anfängt und dann nicht selbstständig die Diskussion in den richtigen Bereich verschiebt kriegt es mit mir zu tun. Ich hab gerade eine halbe Stunde meines Lebens damit vergoldet, dass ich eure Verschieben durfte. Also haltet euch bitte dran! -Admin ende
"Herr, sie haben uns umzingelt!" - "Großartig, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"
ZitatGepostet von Ihalatir So damit es mal klar ist. Das hier bleibt für IMMER UND EWIG ein Spam-Threat! Der nächste der eine ersthafte Diskussion anfängt und dann nicht selbstständig die Diskussion in den richtigen Bereich verschiebt kriegt es mit mir zu tun. Ich hab gerade eine halbe Stunde meines Lebens damit vergoldet, dass ich eure Verschieben durfte. Also haltet euch bitte dran! -Admin ende
Hey Ihalatir,
könntest du bitte aufhören, den Spamthread mit ernst gemeinten Postings zu zu Müllen?
;-)
Gruß
rojer
ps: Mein Posting ist wegen folgender Zeile ein Spam und nicht Ernsthaft:
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.
Das Denken sollten wir den Talosianischen Bauern überlassen
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.