Wir sind gerade auf dem Rückweg aus Celle nach Hause und mussten feststellen, das die Klimaanlage genau wie letztes Jahr um diese Zeit wieder nicht funktioniert. Hoffentlich kein Maderschaden...
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
..zu zusehen, wie die Erfüllung eines unvorstellbaren Traumes, nun doch letzt endlich wie eine Seifenblase zerplatzen wird.. diese Chance bekomme ich kein zweites mal in meinem Leben..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
jahaa jetzt... aber vorhin als er so gerade ueberm horizpnthinterm bauernhof stand. war er sehr gross und rot und hat auch richtig rot geleuchtet. brrrrrr
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
..wurde auf die Reserver-bank versetzt.. da ich nur alle 2 Wochen zur Probe kann wegen der Kinder, hab ich mir keinen festen Platz ergattern können .. nu bin ich Reserve.. schätze 2. Reserve..Chancen gleich null, mit aufzu führen.. bei den Proben bin ich Springer und kann mich nicht auf eine feste Stelle konzentrieren.. demnach ist dass mit dem Einprägen der verschiedenen Tanz-Elemente recht schlecht..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..