Nach der Erwähnung von Murphys Gesetz gestern dieses mal gleich, an einem Freitag im Übrigen, in allem Umfang belegt... Wobei ich nicht aussprechen will, was hätte noch schlimmer kommen können...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
..meinst du.. und denne noch 5 .. dann bin ich Vogel frei.. .. und denne gehts aufn Highway..mit ner Harley .. ein Traum eines jeden Rentners .. mein Traum
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
Zitat Gepostet von Der_Lumpi Das is nich gut..macht da ein Mann unserem Geschlecht mal wieder keine Ehre?
Ja, in der Tat! Nur gut, dass es nicht "mein Mann" ist. Von daher halb so schlimm. Aber ärgerlich ist sowas schon, so eine Zeitverschwendung! Besonders wenn man von diesem kostbaren Gut so verdammt wenig hat...