Danke ;-) Neben der Arbeit Zeit dafür zu finden, ist schon schwer genug für mich. Nebenbei bastel ich dann auch intern für die Gruppe (Drachenstreiter), aber Aufträge eher selten, da muss mich schon der Auftrag interessieren. http://drachenstreiter.de/HP2014/Bastel.html
Gestern Abend waren wir auf einer Polterhochzeit. Die Älteste Tochter von meinem Mann hat geheiratet. Ich war ein wenig Nervös. Viele die ich nicht kannte und ich weiss ja nicht was meine Schwiegertochter (Die nur 6 Jahre jünger ist als ich) und ihre Mutter so über mich verbreiten. (Im nachhinein erzählte mein Mann mir, das er ähnliche Sorgen hatte.) Ich habe dann auch noch ca 5 min. bevor wir hier los fuhren meine LED Pois eingepackt und gab eine kleine Show. Frei improvisiert, die Musik habe ich mir auf der Hochzeit noch schnell ausgesucht. Es gab schon so einige Fehler im Spiel, aber es hat anscheinend allen gefallen, was mich wiederum sehr gefreut hat. Hätte mich ja auch zum Sprichwörtlichen "Horst" machen können. Das interesse danach an den Pois war groß und es gab so einige die es Testeten. "Wir lachen mit ihr/ihm, nicht über sie/ihn!" War danach ein sehr beliebtes Motto. Mein Mann bekam dann auch noch das Kompliment eine wirkliche tolle Frau gefunden zu haben... Obwohl ich zugeben muss, das war mir dann doch etwas peinlich. Und getanzt habe ich. Meistens mit meinen Kindern. Ich habe schon ewig nicht mehr so viel getanzt. Es war ein wirklich schöner Abend! Und heute konnte ich den Tag in der Sonne genießen zusammen mit meinen Schwägerinnen aus England. Die Luft war so schön.
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe