..welch ein Luxus..nach 14 Jahren.. mal für eine Woche Kinderlos zu sein.. tun und lassen was man will.. arbeiten wann man will, essen oder auch nicht wenn man will, schlafen wann mal will.. mal kein Vorbild zu sein, einfach mal ICH sein .. ich weiss, recht egoistisch von mir .. aber das braucht FRAU auch mal..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
Das schöne Wetter. Bin über den Flohmarkt gegangen, am Maschsee langefahren. Dabei mal gesehen wenn so ne Nußschale umkippt wenn man zu hart am Wind fährt.
Juhu...endlich nach Zwei Wochen Lungen und Magenentzündung wieder Zuhause.
------------------------------------------------- Meron Greifwald, Feldherr der Li-ka-ru und erster Diener der Göttin Nedal , Tochter der Terra Wildhüter der Grafschaft Südspitze Freiheit beginnt mit Widerstand
auch wenn es gestern Abend wegen meiner Gebrechen nur kurz war. Es war ein schöner Abend LG an meine Tischnachbarin, deren Namen ich natürlich heute morgen schon wieder vergessen habe:
Geehrter Baron, natürlich bin ich euch nicht böse - beide Charaktere sind IT nun einmal so und by the way - ich habe doch eine Seele und diese dank meines Ordernsbruders auch gefunden
Bewegt euch nicht - dann werdet ihr nicht verletzt und ich habe dann nicht so viel Arbeit und kann mich an den schönen Dingen des Lebens freuen :bia:
AIEEEE!!! Nächste woche ist schon ConQuest! *panisch rumrenn* =D
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."