ZitatGepostet von Rumiko vieleicht..lag es einfach and er waffenw ahl *schmunzel*
Und feuer wurde einfach mal fix ausgeklopft ... so nach 5 Sekunden
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Charlos el Sicario Aha schön Rumi freut mich das wir Dich doch überzeugen konnten das es am besten ist bei uns zu kochen^^ Naja .. etwas zu unsterblich für uns Spieler
Naja wer hat den schon mal nen Holzfäller mit nem Schwert Arbeiten sehen, ich nicht, denk mal darüber nach
[ Editiert von Charlos el Sicario am 29.03.10 16:47 ]
Wie schön, das man mal eben fix 90% der SC in der Endschlacht Wirkungslos macht. Zeugt nicht gerade vom Einfdallsreichtum der SL
Aber das man auch Ideen der SC abwimmelte, war auch nicht gut.
Mit nem Seil die Bäume zum umkippen zu bewegen ? Ne, die sind so stark, die reissen das Seil glatt durch.
Und wenn die Bäume wohl durch feuer angreifbar waren, dann waren eure NSC wohl schlecht gebrieft
Egal .. beim ersten mal verzeiht man noch Fehler
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Also dazu kann ich nur sagen gute Idee mit dem Seil. Und wer hat die Brennenden Bäume ausgeklopft?? Habe das so alles leider nicht mitbekommen habe dafür gesorgt das genug licht da war. Aber werde ich bei unserer Sitzung alles ansprechen und hoffen das es beim Nächsten mal besser klapt.
Wir sind für Anregungen und Hinweise wo es hapert dankbar und würden uns über besserungsvorschläge freuen. Aber diese dann bitte als PN an mich und last uns weiter fröhlich Spielen.
ZitatGepostet von Charlos el Sicario Und wer hat die Brennenden Bäume ausgeklopft?? .
So wie ich hörte, der NSC .. kurz mit der hand mal das Feuer ausgekopft und weiter SC jagen
Also ich werde leider definitiv nicht dabei sein, da seit langem schon für Fliegende Bäume gebucht - mal davon abgesehen, daß Filena da ihre neue Reisegruppe treffen wird.
So wie es aussieht bin ich doch leider nur alleine da.... ich bin klein und habe als NSC nicht viel gepäck... hat noch einer nen platz (auch im kofferraum kann ich verstaut werden )?
grüße
Roncha
Man: "Who are you?" Lionel: "We're the folks with the cross bows."
denkt dran ihr könnt dort futter erwerben grillfleisch.. hm und warscheinlich gullasch und .. ne suppe.. belegte brote und suesskrams würstchen usw
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *