Fazit eines Kelderiers (Blauer Kilt, roter Bart)
Gelände
Sehr stimmig. Die (notwendige) Trennung in 2 Lager forderte zu mehr Bewegung und Interaktion auf.
Auf dem Waldweg hab ich mich nie sicher gefühlt. Aufbau des Lagers allgemein war gut, bis auf das unglückliche SC-Nest beim Haus.
Plot
Zwischen Dämonenwellen abwehren, geheilt werden, mit Succcuben interagieren und wieder geheilt werden kam ich leider zu wenig anderem.
Schön fand ich, dass mehr als ausreichend Nebenaufgaben geboten wurden, die tlws. auf Spieler direkt zugeschnitten waren (Nuriel).
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf die Träumerle mit ihrer Nahtraumerfahrung. Kann aus org. Gründen nat. nicht jeder bekommen, und ich freue mich für euch dafür.
NSC
Dickes Lob, war sehr scheen, hat immer spaß gemacht mit euch zu spielen. Ich hatte nie das Gefühl, euch (oder einen SC btw) warum auch immer nicht anspielen zu wollen.
Auch über Ausspielung von Treffern und Angriffen kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil.
SC
Eine bunte Mischung aller Coloeur. Jeder hat sich Gedanken um Gewandung gemacht. Mir pers. fiel niemand negativ auf, die Grundstimmung war freundlich und entspannt.
Wünsche / Vorschläge
Kaffee hab ich vermisst. Die Bestückung mit Klopapier war auch nicht immer Zeitnah. Kaffee wäre sehr toll gewesen.
Die Taverne war gemütlich und stilvoll hergerichtet, wenn auch etwas schummrig. (Sollte das so?)
Für den 2ten Teil wünschte ich mir eine düstere Grundstimmung, Angst und Paranoia. Eine stärkere Betonung auf subtile däm. Präsenz und Einflussnahme.